Donnerstag, 19. November 2015

schon wieder: alles einpacken für die ausstellung!

hier ist es gerade ein bisschen sehr ruhig im blog - meine lieblingsausrede dafür: ich bereite die nächste ausstellung vor. 

im grunde sieht es also wieder ganz ähnlich aus, wie vor vier wochen, da ich das aber nicht schon wieder zeigen kann, dient mein kistchen für preisschilder, kursprogramme und werbepostkarten als symbolbild. 
wenn alles gutgeht, gibt es vielleicht schon heute abend ein paar erste eindrücke hier oder auf dem filzwelten-blog!

1 Kommentar:

  1. Man bloggt, wenn man Lust hat und nicht weil man muss, das ist ja das Schöne daran...nicht immer passiert die Welt in unseren Leben - bei mir ist auch gerade ein wenig Funkstille.
    Annette

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).