Donnerstag, 28. April 2011

unterwegs

an den ballenberg bin ich heute. alles, was ich ausstellen darf, soll, kann, ist in kisten verpackt und fein säuberlich beschriftet. wenn ich es das nächste mal sehe, dann wird es schon teil der abschlussausstellung sein. uiuiui, das ist spannend...
und dann kamen gestern auch noch die nächsten entwürfe für die filzquadrat-visitenkarten. beinahe hätte ich hier ja eine kleine umfrage gestartet, welche sie denn so am schönsten finden, aber das hätte wahrscheinlich meine persönliche visitenkarten-designerin nicht so gut gefunden... also haben wirs innerfamiliär ausgeknobelt.
toll find ich immer, wenn meine jungs so genau wissen, was sie gut finden, aber auch was zu mir passt.

Kommentare:

  1. Danke für die Einladungskarte!
    Die Angenda sagt bis jetzt nichts negatives und so werden wir sicher mal reinschauen.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. endlich,i ha scho dänkt i finde niemerd us dr nöchi wo filzt.i ha vor ca 2 wuche drmit agfange,und ha dänkt wär villech guet wenn i öper würd finde wo villech kürs macht.
    i finde das wo machsch ganz toll grüessli sevi

    AntwortenLöschen