was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Freitag, 29. April 2011
unruhe
eigentlich dachte ich, dass nach dem abgeben der abschlussarbeit am kurszentrum hier und in mir ein wenig ruhe einkehren würden. nach der schönen und entspannten fahrt gestern komme ich hier heute einfach nicht zur ruhe. neue nachbarn, der ganz normale familienwahnsinn und die aussicht übers wochenende schon wieder unterwegs zu sein, tun das übrige dazu. ausserdem jede menge projekte, aber ich werke hier ein bisschen und dort ein wenig, und ständig fallen mir dringende dinge ein, die auch noch erledigt werden wollen.
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
dann wünsche ich dir doch ein wenig zeit um zur ruhe zu finden. super bild danke fürs zeigen
AntwortenLöschen