Freitag, 10. Juni 2011

gartenimpressionen


nicht dass sie jetzt denken, das nähfieber wäre schon wieder abgeklungen ... aber erstens war es heute nachmittag wieder viel zu schön draussen um drinnen an der nähmaschine zu sitzen und zweitens fand ich drei mädchen, die auf der suche nach kristallen draussen mit dem hammer steine zertrümmerten durchaus beaufsichtigenswert... aber es war eben nur einfache beaufsichtigung notwendig. deswegen habe ich mir den farbenkasten mit nach draussen genommen und ein bisschen mit farben gespielt. (keine verletzungen, dafür ein für die hälfte spannender, für die andere hälfte entspannter nachmittag)


ein bisschen unterstützung hatte ich auch, beim aufpassen. das schaf passt allerdings auf die "kristalle" in den schalen auf ... und auf die blumen.


ich fand sogar noch zeit und motive zum fotografieren... (diesmal allerdings nicht wegen der läuse sondern wegen der farben.)

1 Kommentar:

  1. Selbst Läuse sind fotogen. Sehr schöne Aufnahmen sind die da gelungen.
    Schöne Pfingsttage, Ute

    AntwortenLöschen