was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Freitag, 10. Juni 2011
gartenimpressionen
nicht dass sie jetzt denken, das nähfieber wäre schon wieder abgeklungen ... aber erstens war es heute nachmittag wieder viel zu schön draussen um drinnen an der nähmaschine zu sitzen und zweitens fand ich drei mädchen, die auf der suche nach kristallen draussen mit dem hammer steine zertrümmerten durchaus beaufsichtigenswert... aber es war eben nur einfache beaufsichtigung notwendig. deswegen habe ich mir den farbenkasten mit nach draussen genommen und ein bisschen mit farben gespielt. (keine verletzungen, dafür ein für die hälfte spannender, für die andere hälfte entspannter nachmittag)
ein bisschen unterstützung hatte ich auch, beim aufpassen. das schaf passt allerdings auf die "kristalle" in den schalen auf ... und auf die blumen.
ich fand sogar noch zeit und motive zum fotografieren... (diesmal allerdings nicht wegen der läuse sondern wegen der farben.)
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Selbst Läuse sind fotogen. Sehr schöne Aufnahmen sind die da gelungen.
AntwortenLöschenSchöne Pfingsttage, Ute