Donnerstag, 30. Juni 2011

doch noch eins


nachdem das gestern so gut funktioniert hatte mit dem tischläufer waren mir beim filzen noch eine ganze menge ideen gekommen. und da ich ab ende august die möglichkeit habe, meine arbeiten dort anzubieten, habe ich gleich heute einen neuen versuch gestartet. diesmal richtig, mit selbstgefärbtem kammzug und wolletamin... jetzt bin ich beim arbeitsschritt "liegenlassen" angekommen und darf mit der kindergartengruppe der jüngsten ins schwimmbad pilgern...

1 Kommentar:

  1. super, gratuliere dir herzlich zu deinem erfolgreichen vorstellungsgespräch gestern.
    schönes schwimmen....
    herzlicher gruss
    filzi

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).