was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Mittwoch, 15. Juni 2011
erblaut
bei der morgendlichen blogrunde stiess ich auf den me-made-mittwoch und stellte so nebenbei fest, dass auch ich heute etwas selbstgemachtes trage. also schnell raus in den garten und vor dem farblich passenden hintergrund ein paar fotos gemacht. mit dem selbstauslöser stehe ich allerdings noch auf kriegsfuss, was man am leicht unentspannten zug um den mund sehen kann... ausserdem habe ich noch keine zweite tunika genäht, sondern nur die erste eingefärbt, weil sie mir dann doch zu unbunt war. ausserdem wanderte noch ein grosses rot-beige-karierter stoff in die färbewaschmaschine, so dass ich demnächst an den zweiten ausgeguckten schnitt aus japan gehen kann. sicher aber nicht in dieser wahnsinns-woche, die mir keine pause gönnt. zum teil bin ich aber auch selbst schuld: morgen ist färbetag! ich freu mich schon! (muss aber heute noch ins brocki und in den baumarkt, damit wir morgen alles wichtige beisammen haben...)
2 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
In perfekter Harmonie mit der Stockrose :o) Seufz, ich wäre jetzt auch lieber im Garten statt im Büro... Liebe Grüße Schweinchen Schlau
AntwortenLöschenDie sieht seeeehr gemütlich aus!!
AntwortenLöschenEin rundum harmonisches Bild!
Gefällt mir echt gut!
Die auch ganz neue MMM Mitmacherin
Susanne