Mittwoch, 29. Juni 2011

tischläufer


nachdem gestern tatsächlich noch beide löcher geschlossen wurden und ich kurz vor der elternratssitzung noch mit dem wiedereinpflanzen fertig wurde, wollte ich heute, an meinem allerletzten filz-tag vor den ferien noch etwas schönes fertigbringen. und es hat geklappt. ein bisschen habe ich geschummelt, da ich nämlich vorfilz benutzt habe ... aber das ist ja jetzt auch nicht mehr verboten...

und jetzt bringe ich die jüngste zum letzten mal vor den ferien ins turnen und fahre anschliessend zu einer kleinen kunsthandwerkgalerie hier in der nähe, meine arbeiten zeigen...

Kommentare:

  1. DEr Tischläufer sieht ja Hammer starkt aus.
    Bin gnaz hin und weg. Wunderschön.
    Wünsche dir viel Spaß bei der Ausstellung.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen