und zwar nicht weil der berg abgetragen wäre, sondern weil das bügelbrett zusammenbrach. einfach so unter einem fast zu kleinen t-shirt des grossen. ich in der hand das bügeleisen und am boden das bügelbrett, durchgerostet.
und dabei hatte ich mir heute beim durchsehen der migros-rabattcoupons gedacht, dass wir den rabattcoupon für bügelbretter sicher nicht brauchen können. morgen also dann doch.
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Montag, 30. Januar 2012
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
boah das isch etz aber mal spektakulär. weisch we hesch gluäget. s bitz hetti wellä dis gsicht gseh :-) und wow du büglisch t-shirts! hämper und chuchituächli und stöff bügl ich wänn das etz öpper het wellä wüssä. hämper nur ussä bim zämäleggä chrutlet de ja da wider :-)
AntwortenLöschen