was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Freitag, 5. Oktober 2012
herbstferien-rückblick
im wesentlichen in bildern vom grossen. er fotografiert einfach immer. oder er filmt, mit dem mittleren.
gelegentlich auch mal die schwester.
oder das, was sich in der küche so tut. (ich hätte auch grade keine hand frei gehabt.) superscharfe chillipaste aus der hälfte unserer chillies, die andere hälfte darf trocknen.
und der mittlere bastelt. oder hilft mir basteln. zum beispiel bei den tücken einer rollenhaspel. ich designte einen konstruktionsfehler (sah aber viel besser aus und wir haben überlegt, ob wir ein foto machen sollen und sie mal fragen, was da faul ist...) und der sohn machte alles wieder gut. ich kann jetzt in holz dübeln und der sohn triumfieren. und ich meine wolle abwickeln. aber ausprobiert hab ichs auch noch nicht.
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Danke, liebe Stefanie
AntwortenLöschenund ich bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten.
Liebe Grüße Roni