Dienstag, 11. Mai 2010

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!


heute morgen habe ich den ersten teil des auslegemarathons hinter mich gebracht. gut eineinhalb quadratmeter mit zwei schichten wolle/seide und einer schicht yak. für die dimensionen und dafür dass mein tisch in zwei richtungen zu klein ist, ging es ganz gut.

blöd bloss, dass die markierungen, die ich angebracht hatte, um mir die wolle besser einteilen zu können, abfärben. in pink!

wenn das dranbleibt, mache ich sicher furore mit dem teil: naturfarben weiss mit dezenten rosa streifen, die jeweils ca. 1800 quadratzentimeter markieren. beziehungsweise nach dem schrumpfen dann weniger...

Kommentare:

  1. Ich weiss wieso ich nicht in diesen Dimensionen filze - wegen meinen Nerven.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Modularbeit? Du hast angefangen? Uahh, jetzt muss ich auch! Aber ich habe so eine Angst vor dem Kragen!!!! Die Farbe geht bestimmt wieder raus! Und sonst mal vorsichtig mit Blondiermittel an einer Stelle probieren!
    LG,
    Frauke

    AntwortenLöschen