was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Samstag, 15. Mai 2010
gestern, heute, morgen
gestern abend am spinntreffen - viele materialien gab es zum mischen und viele neue dinge zu erfahren - unter anderem sah ich zwei ashford-traditional-spinnräder, die völlig anders ausgestattet sind als meines -, neue kontakte zu knüpfen, andere aus der virtuellen welt in die echte zu verlegen... eine echte bereicherung diese spinntreffen, liebe rita, vielen dank!
***
ein material stand gestern nicht zu auswahl: cashmere. deshalb geht es heute nach aarau ins kiff zum konzert der dänischen band kashmir. tja mit richtig edlen materialien kann man mich auch nach 21 uhr aus dem filzkeller locken.
***
ansonsten ist das wetter einfach gruuuuusig, so kalt, dass wir seit gestern morgen die heizung wieder laufen haben und es wirklich überwindung kostet, nach draussen zu gehen: trotzdem waren wir heute zu fuss unterwegs (weil radfahren geht nun wirklich nicht) von koblenz nach barz am rhein, wo die mühle wegen dem schweizer mühlentag heute geöffnet war. eine schöne strecke am rhein entlang, der sehr viel wasser führte. zurück dann mit der sbb.
***
wenn es morgen immer noch nicht besser wird, räumen wir unser bastelbuffet auf.
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Stefanie
AntwortenLöschenDanke nochmals für die Tomaten!
Liebe Grüsse
Simone