was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Dienstag, 11. Mai 2010
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
heute morgen habe ich den ersten teil des auslegemarathons hinter mich gebracht. gut eineinhalb quadratmeter mit zwei schichten wolle/seide und einer schicht yak. für die dimensionen und dafür dass mein tisch in zwei richtungen zu klein ist, ging es ganz gut.
blöd bloss, dass die markierungen, die ich angebracht hatte, um mir die wolle besser einteilen zu können, abfärben. in pink!
wenn das dranbleibt, mache ich sicher furore mit dem teil: naturfarben weiss mit dezenten rosa streifen, die jeweils ca. 1800 quadratzentimeter markieren. beziehungsweise nach dem schrumpfen dann weniger...
2 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich weiss wieso ich nicht in diesen Dimensionen filze - wegen meinen Nerven.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Allerleirauh
Modularbeit? Du hast angefangen? Uahh, jetzt muss ich auch! Aber ich habe so eine Angst vor dem Kragen!!!! Die Farbe geht bestimmt wieder raus! Und sonst mal vorsichtig mit Blondiermittel an einer Stelle probieren!
AntwortenLöschenLG,
Frauke