Samstag, 27. Januar 2018

kleines eröffnungsfest in der werkstatt!

so, türe auf und hereinspaziert!


per mail und blog hatte ich eingeladen um am freitagabend ein bisschen die neue werkstatt zu feiern.
es kamen keine massen, aber dafür einige liebe menschen, die mir allesamt viel glück wünschten, ein glas prosecco mit uns tranken, kuchen assen und sich die dinge in der werkstatt erklären liessen. schön war auch der spontane besuch von nachbarn aus der autowerkstatt und vom baustück, die einfach mal schauen kamen.
danke auch all denen, die mir per mail oder kommentar oder sonstwie ihre guten wünsche zukommen haben lassen!

1 Kommentar:

  1. Auch von mir viel Freude an deinem Atelier....
    vielleicht schaue ich ja einmal vorbei wenn ich in der Schweiz bin!
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen