Samstag, 27. Januar 2018

unser gemüse gestern


wegen missratenem und dann halt noch mal gebackenem kuchen und ateliereröffnung fiel mir erst ganz spät am abend ein, dass wir gestern ja auch noch gemüse bekommen haben - darum erst heute und auch schon wieder ein bisschen gefleddert, will heissen, es fehlt eine tüte nüsslisalat, der schon den weg in die küche gefunden hat:
wirsing, pastinaken, sellerie, randen, rüebli, kartoffeln, zwiebeln, knoblauch, lauch. joa, winter halt, aber lecker. und muss für zwei wochen langen. naja, salat müssen wir sicher wieder zusätzlich besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).