Donnerstag, 10. Juli 2008

gärten in stuttgart

während unseres aufenthalts bei meinen eltern hatte ich mal wieder gelegenheit, gemütlich durch stuttgart zu schlendern (... und natürlich auch ein bisschen zu shoppen...) und freunde zu besuchen. speziell fand ich den baum an der konrad adenauer strasse und natürlich den garten von udo und udo.

buchsbaumlabyrinth auf kleinstem raum,

stilvolle wandbegrünung, ein leckeres abendessen

und zum krönenden abschluss besuch von einem fuchs auf der terasse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).