heute:
spargel...
und neue kartoffeln...
und sauce hollandaise (selbstgemacht... mit dreierlei kräutern aus dem garten!)
ansonsten: karfreitagswanderung, sehr warm und wir beiden grossen immer noch angeschlagen von der erkältung... also färben wir morgen die eier.
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Freitag, 10. April 2009
2 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
mmmmh!
AntwortenLöschendas in der gleichen zusammensetzung wird morgen unser abendessen sein.
heute gab's wildreis mit dorschfilet an nepalesischer sauce,viel curry und chili......., frischem jungspinat und für die kinder (damit das naserümpfen nicht allzu arg wurde) gekochte rüebli/karotten.war auch lecker!
liebe grüsse und schöne ostertage,
filz-t-raum.ch
Mensch Stephanie, da komm ich dich mal wieder besuchen und lese, dass ihr fest in Virushand seid.....darum schick ich noch schnell liebe Grüße zur Genesung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von ANdrea, die jetzt auch gerne Spargel mit neuen Kartüffelchen hätte...lach.