was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Dienstag, 19. Oktober 2010
eine tolle, arbeitssame stimmung
herrschte gestern morgen im tw-zimmer unserer primarschule. ich hatte die aufgabe sieben kindergärtnerinnen filztechnisch neues beizubringen. nach einem kurzen theoretischen teil ging es mit viel spass ans arbeiten.
2 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Solche Events finde ich ja richtig toll und dafür, dass du meine Grosstadtheidi schon bei den Links eingebettet hast, verdienst du ein ganz grosses Dankeschön.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara
...das erinnert mich an alte Zeiten...Filzneulingen in den Bann der Filzsucht verwickeln....schööön anzusehen...und ein nettes Projekt, die Kinder werden bestimmt auch ihren Spass haben.
AntwortenLöschen....schau doch mal bei mir vorbei, bin allerdings erst in den Anfängen als Blogger.
LG
Sue