Samstag, 13. November 2010

novemberrezept nummer sechs

exploring the blue.

1 Kommentar:

  1. ah, oh, wie schön, ich war kürzlich auf einem winzigen konzert mit ihm hier in irland! seine freundin, die hier um die ecke wohnt, am ende der welt, hat ihn verlassen, er war gar nicht gut drauf, hat aber suuuuper gespielt. ich kaufte eine neue cd und brachte sie der cousine meines mannes in wald bei zürich mit, genierte mich, das könnte zu exotisch sein, doch sie war auch schon mal auf einem seiner schweizer konzerte.

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).