Donnerstag, 7. Juli 2011

heute: ein paket kommt an.

 
 
 
 

haben wir angefangen zu renovieren. dazu mussten wir heute morgen schon farbe einkaufen. und weil wir gerade schon unterwegs waren, machten wir auch noch den abstecher auf dîe post, um ein paket abzuholen. nicht etwa irgendein paket. die wandertasse hat es von berlin in die schweiz verschlagen. und mit der wandertasse reiste eine cd, ganz viele lustige sachen aus berlin und ein buch ... ich sag erstmal danke und erzähle später mehr. denn wir sind dabei drei kinderzimmer zu renovieren (sagte ich das schon?) und weil die tasse an unserem ersten renovierungstag hier ankam wird sie uns begleiten dürfen und wir werden mit ihr den abschluss der renovierungsarbeiten feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).