was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Freitag, 16. Dezember 2011
sechzehn
heute soll das buch eigentlich nur als beispiel dienen. als beispiel für alle derartigen sammlungen, die so einen rechten rundumschlag für die weihnachtszeit bieten. dazu gehören: die klassischen weihnachtslieder, einige weihnachtsgedichte und -geschichten, ein paar rezepte für guetsle und kuchen und sicher auch noch ein paar bastelideen. dies gibt es dann in verschiedenen illustrationsvarianten. wir haben vor ein paar jahren eine mit den illustrationen von ida bohatta bekommen und schauen darin auch immer mal wieder nach. und ausserdem die bilder an. und ich finde, eine solche sammlung braucht es. denn wo soll ich sonst sämtliche strophen von macht hoch die tür finden?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).