Montag, 12. November 2012

... endlich!


...hab ich es auch noch geschafft, meine fotos vom art-yarn-kurs von der kamera zu bekommen.und entgegen allen anderen stimmen zu diesem kurs (hier, hier und hier) muss ich sagen, es war noch besser.


oder warum müsste man sonst so entrückt schauen, obwohl man nur gerade ein paar kardierte reste um den hals hängen hat?

ich jedenfalls habe gestern und heute schon wieder an etwas gesponnen, zu dem mir der kurs die anregung gegeben hat. dabei hab ich eigentlich momentan keine zeit für irgendwas. (ausser adventsmarkt...).ach ja, und den spinnwirtel für ganz langsam hab ich auch bestellt...

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht total Spannend aus. Wo bestellst du Zutaten für das Ashleyspinnrad.
    Gruss Esther

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).