Freitag, 1. August 2014

unser gemüse heute


mit dem fotografieren musste es ein bisschen schnell gehen, weil wir noch in die badi wollten.
heute gabs: ein pfund bohnen, krautstiel, kartoffeln, 3 zucchini, 3 gurken, brokkoli, 3 rote zwiebeln, knoblauch, eine kleine aubergine, 3 saftige tomaten, eine grosse handvoll cocktailtomaten, bohnenkraut, basilikum und petersilie. insgesamt 6.3 kilo gemüse.
dann haben wir noch ausgeknobelt, was davon mit in die berge fährt und was zuhause bleibt bei der arbeitenden bevölkerung. und was vorerst im tiefkühler zwischengelagert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).