Mittwoch, 30. November 2011

gamaschen filzen?

nix schlimmer als immer dasselbe machen... hab ich mir gedacht und einen auftrag für gamaschen für die fasnacht angenommen. masse sind genommen, farben ausgesucht, auch das dekor steht fest.

stellt sich alleine die frage: wie soll so etwas aussehen? nach einigen recherchen im netz und ein bisschen überlegen hab ich einen plan und bin gespannt, ob das funktionieren wird.

nun frage ich mich aber: wer hat so etwas schon mal gemacht? wo liegen die stolpersteine?
ich freu mich über jede antwort!

1 Kommentar:

  1. knacknuss war damals der verschluss!!!
    es muss eng sitzen,halten, nicht verrutschen und schnell gehen beim an-und abziehen.....
    bei mir blieb's bei dem einen paar. du merkst, ich hab die verschlussfrage nicht zufriedenstellend gelöst und das war's dann! (klett wäre super, nur geht klett nicht bei filz, finde ich jedenfalls!)
    bin gespannt, wie du dieses "problem" löst.
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen