nix schlimmer als immer dasselbe machen... hab ich mir gedacht und einen auftrag für gamaschen für die fasnacht angenommen. masse sind genommen, farben ausgesucht, auch das dekor steht fest.
stellt sich alleine die frage: wie soll so etwas aussehen? nach einigen recherchen im netz und ein bisschen überlegen hab ich einen plan und bin gespannt, ob das funktionieren wird.
nun frage ich mich aber: wer hat so etwas schon mal gemacht? wo liegen die stolpersteine?
ich freu mich über jede antwort!
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Mittwoch, 30. November 2011
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
knacknuss war damals der verschluss!!!
AntwortenLöschenes muss eng sitzen,halten, nicht verrutschen und schnell gehen beim an-und abziehen.....
bei mir blieb's bei dem einen paar. du merkst, ich hab die verschlussfrage nicht zufriedenstellend gelöst und das war's dann! (klett wäre super, nur geht klett nicht bei filz, finde ich jedenfalls!)
bin gespannt, wie du dieses "problem" löst.
liebe grüsse,
monica