Mittwoch, 2. November 2011

räbeliechtli


mit den räben gings gestern durch die reben. (und wir haben noch geunkt, dass früher alles viel besser war, will heissen als die grossen noch klein waren, der räbeliechtliumzug noch ins dunkle ging und viel schöner gesungen wurde - wir liessen uns aber gerne eines besseren belehren.) schön wars und nicht mal kalt.

(das bild übrigens das ergebnis eines eher experimentellen aufhellens - auf der originalaufnahme sieht man von den personen im hintergrund rein garnix.)
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).