dass es seit freitag keinen aktuellen blogeintrag mehr gibt? und das dieser letzte eintrag sich auf den mittwoch der vergangenen woche bezieht?
naja, es ist hier wieder einmal mehr als viel los und so recht wollen mir zur zeit drinnen keine tollen fotos gelingen. dazu hatte ich am freitag beim zweiten lichterkettenfilzkurs auch noch den foto zuhause vergessen und wäre wahrscheinlich aber auch sonst nicht zum fotografieren gekommen.
den samstag mussten wir dann wieder einmal dringend mit einkaufen verbringen (nein, noch keine weihnachtsgeschenke, nur kleider...) und danach war mir so nach backen (schneeflocken und mandelblätter) und kochen (gulasch und böhmischer knödel) und danach eigentlich nur noch nach schlafen, aber wir mussten dann unbedingt mit den jungs auch noch down by law anschauen.
der sonntag musste dann zum luftschnappen und zu einem besuch im naturama zwecks hören von adventsgeschichten herhalten. nun und heute morgen war ich dann ein drittel meiner kursraummiete abarbeiten (das heisst, einen vormittag mit einem drittel der diesjährigen erstklässler filzen, am kommenden und am nächsten montag sind dann die restlichen zwei drittel dran.) war aber lustiger als es sich anhört... und ich war rechtzeitig zuhause um eine sechsköpfige teilweise mässig begeisterte kinderschar mit minestrone zu füttern. und hatte sogar noch den nerv am nachmittag die flickwäsche und den bügelberg abzutragen. nun überlege ich, welche medaille ich mir dafür anheften soll...
sie lasen: eine folge aus der serie "selbstbeweihräucherung einer bloggerin".
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Montag, 28. November 2011
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Stefanie,
AntwortenLöschenalso, ich finde dafür hast du wirklich einen Orden verdient - ein sattes Pensum! Bei Dir möcht ich auch gerne Kind sein ... all die Leckereien ... und auch noch jede Menge Zeit für Aufmerksamkeit und Unternehmungen - toll.
Und die genadelten Sterne finde ich umwerfend schön! All die bunten Sterne an dem Zweig - einfach zauberhauft und wunderschön in Szene gesetzt.