Dienstag, 18. September 2007

viel zu tun

irgendwie ist unsere umräumaktion immer noch nicht so recht ausgestanden: auch wenn die kinder jetzt in ihren zimmern angekommen sind, hängt noch ein rechter rattenschwanz am umräumen:
zuerst musste ich meine handarbeitssachen, die ich aus dem dachzimmer in kisten evakuiert hatte endlich mal auspacken, dann unser schlafzimmer wieder etwas wohnlicher gestalten... und dann hatte mich vergangene woche der umräum- und ausmistvirus gepackt und das spielzimmer musste auch noch dran glauben. vor allem auch weil da einmal in nicht allzuferner zukunft mein platz zum nähen sein soll. fotos gibt es noch keine und jetzt da es regnet kann man auch nicht fotografieren.
das wochenende haben wir kurzfristig ganz anders als geplant verbracht, eigentlich sollte karls patenonkel nebst frau und kindern kommen, doch leider grassiert dort zurzeit die mandelentzündung... ok, johannes geburtstag hatten wir schon geplant, aber dass wir am sonntag herrn faktor aus kirchlindach bei bern abholen könnten, das hatten wir nicht so vor.
wer wissen will, wer herr faktor ist und wie es an johannes party lief, der schaut mal bei kais plutoblog vorbei.

1 Kommentar:

  1. und das aufräumen hat sich gelohnt und das umräumen sowieso :-)
    küsse - kai

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).