Sonntag, 30. September 2007

legoland

durch unsere diversen computerpannen vor und nach dem urlaub ist es ein wenig in vergessenheit geraten, noch fotos aus dem urlaub in dänemark hier zu zeigen. nun hatten wir am wochenende besuch und mit ellen und peter auch mal kurz alle (!) dänemark bilder angeschaut. und da fiel mir wieder ein, dass ich zumindest fotos aus dem legoland hier zeigen wollte.


am besten haben uns allen die nachgebauten häuser, züge, schiffe und so weiter gefallen. nicht wenig zum fantastischen eindruck dieser welt in kleinen bunten steinen tragen aber auch die vielen vielen kleinen bäume und das grün bei, das so nebenbei auch in miniatur hier wächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).