heute hat für alle wieder der alltag begonnen (ja, kai, ich weiss, du warst schon zwei tage wieder arbeiten - aber so ganz ernst hast du es selbst nicht genommen), die jungs sind widerwillig früh genug aufgestanden um rechtzeitig in der schule zu sein, alice ist bei richtigem sauwetter heute zum ersten mal tapfer in die waldspielgruppe gegangen und hier habe ich nach dem grossen "entweihnachten" gestern seit 2 wochen zum ersten mal wieder einen putzlappen zur hand genommen...
zugleich ist aber auch endlich genug ruhe eingekehrt, um endlich einmal danke zu sagen für die vielen guten und lieben wünsche, die uns zu weihnachten und fürs neue jahr durch den postkasten, das telefon oder auch hier auf dem blog erreicht haben. vielen dank!was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Montag, 7. Januar 2008
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hab gerade ein wenig die letzten Posts nachgelesen bei dir. Ohje, zu Weihnachten krank ist ja gar nicht lustig. Hoffentlich sind jetzt wieder alle gesund!
AntwortenLöschenDas Grün im Gewächshaus tut wirklich den Augen gut!
Liebe Grüße & viel Freude im neuen Gartenjahr, Margit