was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Freitag, 1. November 2013
hausaufgabe (nicht ganz) erledigt
wer sich vor monaten vielleicht mal gefragt hat, was aus dieser hausaufgabe geworden ist, die ich hier schon mal angefangen hatte, dem sei gesagt, es wurde fertig. schon vor langer zeit. aber zeigen wollte ich es nicht, denn heute haben alle hausaufgaben ihren grossen auftritt am spinntreffen der spinnwebstube. ich bin sehr gespannt, was die anderen frauen aus ihren fasern gemacht haben. und ob jemand eine idee hat, was man aus diesem strang herstellen könnte... (lauflänge? nadelstärke? keine ahnung, beim spinnen herrscht bei mir eher anarchie, da schreibe ich solche zahlen auf, wenn ich lust habe.)
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das sieht ja klasse aus. Was man daraus machen könnte? Ich weiß leider auch nichts.. :-(
AntwortenLöschenGlG Barbara