Freitag, 22. November 2013

schals


 gestern noch so auf dem filztisch und heute schon, gerade von der wäscheleine abgenommen, hier im blog.


 zwei schals aus wolletamin, geflochten und gefilzt mit einem hauchdünnen vorfilz aus bfl und seide. das material ist (bis auf den dunkelblauen wolletamin) in der spinnwebstube handgefärbt. die schals sind circa 170 auf 40 zentimeter gross und wiegen nur etwas mehr als 120 gramm.


einmal einfach "ghüslet" und einmal mit einer effektvollen köperbindung geflochten (oder dann gewoben?).

2 Kommentare:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).