was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Samstag, 26. Juli 2014
unser gemüse heute
... und der weg aus der gemüsetasche auf den tisch. führt zunächst mal über das planungsstadium mit hilfe von verschiedenen kochbüchern...
... zu einem eher unkonventionellen wochenplan. anstelle von festen gerichten für die wochentage haben wir sechs menüvorschläge ausgesucht und dafür die zutaten besorgt, so dass wir von tag zu tag entscheiden können, was auf den tisch kommt.
2 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
welcom bäg <3 freu mi uf feriäfötelis &mmmmmmhhhhhhh dieser sagg voll bohnen!!!!!!
AntwortenLöschendanke! wir haben die letzten beiden sonnentage noch mal draussen genossen... war ja absehbar mit dem regen und dann kann ich jetzt ja mal in ruhe aussuchen und posten!
AntwortenLöschen