Mittwoch, 21. Januar 2015

spezieller kinderfilzkurs


am nächsten mittwoch, 28.1.2015 möchte ich innerhalb meiner kinderfilzkursreihe ein experiment machen. alle anwesenden kinder sollen die möglichkeit haben, sich mit hilfe einer kardiermaschine ihre lieblingswolle zu mischen und anschliessend eine einfache filzarbeit daraus anzufertigen. 

mein vorschlag wären einlegesohlen für gummistiefel - hier gab es aber auch schon andere wünsche und so lasse ich das thema ganz frei!

nur eines noch: die teilnehmerzahl ist für diesen kurs auf 5 kinder beschränkt... also schnell anmelden!
(25 franken kursgebühr - kursort: primarschule ennetbaden, tw-zimmer)

1 Kommentar:

  1. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).