was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Samstag, 3. September 2016
am markt
ich stand und sass heute so den ganzen tag über auf dem kunsthandwerkermarkt und filzte pilze und hing pilze auf und ab und zu auch welche ab, um sie zu verkaufen, ich verschenkte ein paar soeben gefilzte pilze und verkaufte ein paar windlichte und sonst noch ein paar sachen und jetzt bin ich sehr, sehr müde. und hungrig.
(und wenn ich gerade mal nicht hinter dem stand auf meine pilze sah, dann machte ich eine kleine runde durch den park - ja, der markt ist wirklich in einem park gewesen - und habe dabei andere stände angeschaut, unter anderem den der beiden brettchenweberinnen, unbedingt mal reinschauen!)
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
das gseht dä schüü us <3 & ä guätä esstet sie gad
AntwortenLöschen