Donnerstag, 8. September 2016

tutorial "pilze filzen"


der sommer, der zuerst nicht anfangen wollte, will nun nicht enden. meinetwegen kann er noch ein bisschen bleiben, morgens ist ja jetzt schon genug herbststimmung - und ich kann auch schon mal eine kleine anregung geben für das basteln einer herbstdeko... mit pilzen!
wer nach dem video gleich loslegen mag, kann mich kontaktieren, es sind noch ein paar bastelpackungen vom markt übrig geblieben.
die bastelpackungen enthalten etwa 60 gramm wolle in verschiedenen farben sowie ein stück schaumstoff und eine filznadel, und natürlich auch eine schriftliche anleitung zum pilzefilzen! sie kosten 12 franken plus porto.

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Herbstidee... Danke für deine Mühe.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Anleitung war das >Video, es hat richtig Freude gemacht zuzugucken...
    verlockt zum nachmachen
    ♥ herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).