was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Montag, 26. September 2016
unser gemüse (vom letzten freitag)
ein riesiger endiviensalat, krautstiel, lauch, kartoffeln, bohnen sind noch da. kräuter, kopfsalat, zwiebeln, zucchini, auberginen, paprika und tomaten sind schon gegessen.
2 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schon allein die Farben sind ja ein Knaller und die Vielfalt - herrlich!!! Nur von Krautstiel hab ich noch nie gehört? Ich wünsche, guten Appetit gehabt zu haben :-) Sei lieb gegrüßt von Lene
AntwortenLöschenüsserst schön possiert das gemüse & darf ich der frau jojo sagen das krautstiel mangold isch ? & darf ich ihnen sagen wie hanni lachen müssen wegem chrutstil. welcome home.
AntwortenLöschen