Donnerstag, 10. November 2011

aufarbeiten

der heutige tag war dem aufarbeiten lang vor mir hergeschobener pendenzen gewidmet.
zuerst einmal war ich heute morgen dann doch noch in der ikea, um die gläser für die bestellten windlichter zu besorgen. eine schablone ist auch schon zugeschnitten.
und dann habe ich mich dem unerfreulichen thema buchführung gewidmet. muss halt auch sein und erspart mir spätestens im februar/märz eine menge stress.

ausserdem habe ich noch zwei ehrenamtliche einsätze vor weihnachten und muss ja auch dafür irgendwann einmal die planung und materialbesorgung machen.

nun also: bürotag bei grauem novemberwetter vorbei und jetzt noch ein bisschen raus.

1 Kommentar:

  1. Ja, das hinterlässt ja immer ein richtig gutes Gefühl wenn man den Schreibtisch wieder sauber hat.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen