Donnerstag, 17. November 2011

zur zeit


mit besuch sehr gemütlich.

(draussen jetzt endlich der jahreszeit entsprechend kalt, aber immer noch deutlich schöner als man es vom november erwarten könnte. ausserdem habe ich eine adventskalenderidee für den blog. leider aber noch keine für den nichtvirtuellen adventskalender. wer hier schon länger liest, weiss, dass ein schnöder päckchenadventskalender hier bei uns eigentlich garnicht geht - oder vielleicht doch jetzt mal wieder? warum eigentlich nicht?)

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    vielen Dank für Deinen Hinweis bzgl. der Schrift in meinem Blog.
    Ich weiß nicht, woran es liegt - bei mir wird die Schrift immer einwandfrei angezeigt. Hab auch sonst noch keine Reklamationen bekommen. Aber ich habe jetzt auf Verdana umgestellt - das sollte unproblematisch sein. Ich hoffe, daß Du es jetzt auch lesen kannst. Welchen Browser benutzt Du? Ich hab z.B. schon Unterschiede zwischen Windows Internet Explorer und Mozilla Firefox festgestellt. Möglicherweise liegt es an dem von dir benutzten Browser.
    Über eine kurze Rückmeldung von Dir würde ich mich freuen - ob es jetzt funktioniert.
    Dein neuer Header gefällt mir übrigens suuuuuupergut! Dickes Kompliment an deinen Sohn!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen