ich werde in zukunft unter dem label "keinwiedeins - kauf in der gegenwelt" einzelne selbstgenähte/selbstgefilzte produkte anbieten. wenn euch etwas davon interessiert, schickt mir eine mail, in der wir das nähere besprechen.
aussenseite handgefilzt aus naturbelassener schafwolle (engadiner fuchs, weisse merino, walliser schwarznase schwarz), beide gefüttert und mit innentasche, schulterriemen verstellbar, zum schliessen mit einem holzknebelknopf
72.-/88.- franken (46.-/56.- euro)
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Dienstag, 16. Dezember 2008
4 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
unglaublich, wie plastisch dieses schneckenhaus kommt, gratulation! ich wollte schon nach den 12 uas 12 mal vorbeischaue, bin jedoch momentan zu beschäftigt. bloggen ist für mich wie rotkäppchen im wald, manchmal darf ich einfach nicht in die nähe des waldrandes kommen... viele grüße aus südwest-irland!
AntwortenLöschenFilz wunderschön umgesetzt. Da sind richtig schöne Wintermodelle entstanden.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara
Wow! Wunderschön! Die Farben sind so schön natürlich.
AntwortenLöschenSchönen Gruß
Mara Zeitspieler
wow, die sind phantastisch! eine herrliche arbeit!
AntwortenLöschenherzliche grüße, maren :)