Freitag, 25. Juni 2010

fototermin




7 Kommentare:

  1. Wouw, Stephanie!!!
    Alles ein einziges Stück!
    Tolle Arbeit, hoffentlich hast du viel Freude daran.

    Sicher fällt dir ein grosser Felsen vom Herzen, dass es dir soo gut gelungen ist.

    Schönes WE und
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotoserie, ganz abgesehen von der wunderschönen Jacke, toll! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schöner, am Schönsten!!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    wunderschöne Jacke, gefällt mir sehr!!!


    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, tolle Jacke!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Schick- die Variante Zwei mit der frechen Tasche, gibt ein gutes Gegengewicht.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll!
    Hiermit oute ich mich dann auch mal als eine schon länger anonyme Leserin und schicke dir liebe Grüße.
    Bine

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).