Samstag, 17. September 2011

auflösung


also liebe gugus, du hast natürlich nicht nur recht, sondern bist auch noch die erste gewesen. ziemlich in der mitte des bildes liegt tatsächlich ein stockrosensamen.
(auf dem grossen bild ist es der samen links oben) aber du, liebe rita, hast mich ganz schön ins schleudern gebracht. so ganz sicher war ich mir nämlich plötzlich doch nicht mehr, ob das kleine grüne etwas rechts oben nicht doch der samen von einer calendula ist. ist es aber nicht, ich bin nachschauen gegangen, es ist eine abgefallene, nicht aufgegangene blüte der susanne, verschrunzelt. und die beiden schwarzen kugeln unten, das sind die samen der schwarzäugigen susanne. die ich jetzt an gugus schicken werde!

herzlichen glückwunsch der gewinnerin und allen anderen herzlichen dank fürs mitmachen!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).