was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Dienstag, 27. August 2013
interview
ich freu mich schon wieder. bin ich doch für den blog "wand und beet" interviewt worden. dort zum nachlesen.
5 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
..sehr schön!
AntwortenLöschenschön zu lesen ist das - wirklich!!!
AntwortenLöschenalles gute,delia
Das gefällt mir gut. Inzwischen gibt es so viele angesagte Blogs. Und solche die ständig Werbung für Geschirr, Möbel und anderes machen. Ich finds schö dass wir uns quasi aus den Anfangsjahren kennen.
AntwortenLöschenJa, Ute, ich freu mich auch immer wieder über die ganz alten Blogbekanntschaften. Und immer wieder über die Feuerwerkstomaten, die ich anno 2008 von Dir bekommen hab. Hast Du eigentlich noch Samen von denen? Ich fand es so schön zu hören, dass Ihr auch wieder einen Garten habt. Auch das Loch in der Hecke wird irgendwann Geschichte sein!
LöschenLiebe Grüsse, Stefanie.
...schöner Beitrag!
AntwortenLöschen