Mittwoch, 28. August 2013

sommerfest und kinderfilzen


am kommenden samstag ist bei uns gegenüber, im ennetraum, sommerfest. und da finden sie mich, ab 16 uhr, mit meinen filzutensilien im unteren bereich, irgendwo auf der ebene beim künstleratelier (nicht meins) an einem gelben (oder grünen) blechtisch, mit einer kiste voll filzutensilien. und wenn sie oder ihre kinder vor lauter programm auf der bühne (siehe unten) mal eine kleine pause brauchen, filzen sie bei mir einen lustigen filzring, für den ich mir die idee bei ihr ausgeborgt habe.  nebenbei studieren sie mein kursprogramm (oder nehmen sich eins mit nach hause)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).