Freitag, 17. April 2015

kinderwoche


vier von neun taschen konnte ich gestern noch fotografieren!
alle taschen sind entstanden im rahmen der kinderwoche der katholischen kirche baden - in einer ateliergruppe von kindern von 7 bis 10 jahren, an zwei nachmittagen und einem vormittag. drei jugendliche vom zäme unterwegs, dem religionsunterricht auf der sekundarstufe, haben mir und den neun kindern zur seite gestanden, auch ganz fleissig mitgefilzt und uns mit zvieri und getränken versorgt.
dieses filzatelier schliesst dann auch schon beinahe die kinderfilzsaison ab - im april gibt es noch einen filzkurs am mittwochnachmittag für kinder. am 29. april sollen zum saisonabschluss filzmobiles entstehen. kinder, die das ganze jahr über dabei waren, können so noch einmal die übers jahr gelernten techniken anwenden, wer neu dazukommt, kann mit einfachen formen, ball und schnur, ein mobiles gestalten! mehr dazu: filzkurse für kinder

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).