Dienstag, 1. Dezember 2015

1.dezember - adventskalender


voila! unser adventskalender. es hängen deutlich mehr als 50 prozent der päckchen und für die erste woche ist fast alles da. ich hatte es ja gesagt, dass wir das schaffen. die terminplanung hat in diesem jahr der gemahl übernommen und ich lasse mich nun überraschen, was da kommen wird. zwei sonntage sind noch zu befüllen, aber auch dafür haben wir noch genügend zeit und man muss ja nicht unbedingt diejenigen, die noch nicht alle päckchen fertig haben, blossstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).