Freitag, 18. Dezember 2015

unser gemüse heute


 ich gebe es zu: heute habe ich ein bisschen mit dem essen gespielt. da es auch nicht viel länger dauert als das gemüse auf einem übersichtlichen haufen zu präsentieren gibt es hier heute einen gemüsestern, passend zur jahreszeit.


von innen nach aussen: wirsing, pastinaken, rüebli, lauch, paprika, zwiebeln, kartoffeln, rosenköhlchen, feldsalat und ganz oben am bildrand ein sellerie.
momentan versuche ich von den genossen noch ein bisschen zusätzlichen rosenkohl einzutauschen. vielleicht mag den ja irgendjemand garnicht. dann kann es bei uns nämlich an weihnachten für die ganze familie rosenkohl geben!

die rubrik "unser gemüse heute" macht anschliessend drei wochen ferien. wir, also mein gemüse und ich sehen uns erst im neuen jahr wieder! in alter frische dann!

2 Kommentare:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).