Freitag, 18. Dezember 2015

mein weihnachtsgeschenk

nein, nicht das von diesem jahr, das wäre ja noch ein bisschen früh. 


aber das von letztem jahr. das muss endlich mal an der wand angebracht werden. wird ja auch allmählich zeit. sonst bekomme ich womöglich in diesem jahr nichts mehr geschenkt!


 der baum macht sich gut unter dem herrnhuter stern.


und kaum ist der baum an der wand fängt er auch schon an, früchte zu tragen! da wachsen weihnachtspostkarten!!! danke frau gugus, danke familie schokolädchen (ihr habt echt keine internetpräsenz? da muss der patensohn aber mal aktiv werden!!!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).