Samstag, 12. Dezember 2015

oh schreck,

... ich hab den zwölften vergessen. dabei hätte ich heute wirklich nettes zu zeigen gehabt. 


ach, dann zeige ich halt diese zwölf. vom sohn gewünscht, vom mann fritiert: fish & chips, heute zum abendessen. ich musste aber noch ein paar abgeben von den fischen, dafür gabs für mich dann auch noch pommes.

wer jetzt garnicht weiss, was ich heute vergessen habe, schaut hier
und wer das schon kennt und lieber ein paar echte zwölfer schauen will, findet hier die linkliste für den dezember.

1 Kommentar:

  1. hihi! ideen muss frau haben ;-)
    dir einen schönen 3. adventssonntag!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).