was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Donnerstag, 10. März 2016
brotfilz
wie der schriftsetzer sein geld mit der "brotschrift" verdient, gibt es auch beim filzen sozusagen "brotfilz", filzobjekte, die immer wieder bestellt werden, die mich weder viel gehirnschmalz noch viel nerven kosten, die man eben mal immer so zwischendurch machen kann und durch die doch ein bisschen geld in die kasse kommt. was nicht heisst, dass es mich nicht freut, wenn diese sachen gelingen. ein bestelltes windlicht in einer speziellen farbe, ein paar rüebli mit stift als preis, schön, wenn menschen schöne sachen aus filz verschenken und ich sie herstellen darf!
4 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Man lernt doch nie aus, ja und bei solchen Arbeten kann man/frau gemütlich abschalten ...schön.
AntwortenLöschenLG Sheepy
rüäblibliili?!?!?! kuuuuuuuuuul
AntwortenLöschenDer Rüblistift ist ja klasse.
AntwortenLöschenIst das das Schreibobjekt für die Gärtnerin?
Liebe Grüße
psst, niemandem sagen: die sind für die gv der gemüsegenossenschaft, und die bekommen die biocòs des jahres, die also, die am meisten geschafft haben, sozusagen das goldene rüäbli!
Löschen